Interesse?

Wir übernehmen den kompletten Umbau der alten Heizung durch eine moderne Wärmepumpe. Zusammen mit unseren lokalen Profis.

Beschreibung

Mit über 30-Jahre Produkterfahrung gehört SunPower zu den Pionierunternehmen der Solarbranche und konnte schon mit Projekten für die NASA oder Solar Impulse seine Qualität unter Beweis stellen. Solarexperten wissen, dass SunPower Module die widerstandsfähigsten auf dem Markt sind. Mit 25 Jahre Produkt- und Leistungs Garantie ist SunPower die Benchmark bei Garantieleistungen und dadurch die Referenz für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Maxeon® Solarzellen sind grundlegend anders und besser. Durch die Kupferbasis bieten die Solarzellen eine beispiellose Zuverlässigkeit und ermöglichen die Entwicklung von Modulen mit dem weltweit höchsten Wirkungsgrad im Markt.

Spezifikationen

Downloads

Datenblatt Sunpower Maxeon 3 395 400 Wp - Heizungsmacher AG.pdf 723.74 KB | 21.10.2022
*Alle Preise und Angaben ohne Gewähr. Änderungen in der Zwischenzeit sind möglich.
*Alle Preise exkl. MwSt.